Mittwoch, 9. Juli 2008

Knoblauch - so schütze ich mich des Nachts vor Vampiren.....; Salzburg, 10. 7. 2008

Teheran / Salzburg / Teheran
April / Juli / April 2008

Auf die Idee hat mich Matthias Cremer vom Standard gebracht, mit seinem heutigen Blogbeitrag, einem schlichten, aber wunderschönen Bild einer Knoblauchknolle.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"...einem schlichten, aber wunderschoenen Bild einer Knoblauchknolle."

Entschuldigung Herr Otte, aber ein Knofl auf einem Blattl weissen Papier bleibt ein Knofl auf einem Blattl weissen Papier.

Hanns Otte hat gesagt…

Das stimmt, dem kann ich nichts entgegensetzen.

Aber das Foto vom "Knofl auf einem Blattl weissen Papier" gefällt mir gut.

Ich finde es wunderschön, vor allem wegen der Lichtwirkung und den daraus resultierenden Schatten.

Anonym hat gesagt…

Ihr Knofl "kann" deutlich mehr als der von Herrn Cremer.

Hanns Otte hat gesagt…

Danke!

:-)


Von der Idee bis zum Online-Stellen ist übrigens kaum mehr als eine Stunde vergangen...........

Anonym hat gesagt…

Hat das Knoflbild der Teufl geholt?!

Hanns Otte hat gesagt…

Nein, das findet man unter "Älterer Post" bzw. auf der Juli - Überblicksseite. Das ist leider etwas kompliziert, ich weiss.

Es handelt sich dabei übrigens um eine dreiteilige Arbeit.

Danke der Nachfrage.

:-)