Dienstag, 11. August 2009

Fleisch und eine Fleissaufgabe - Fleisch und Ihre Fleissaufgabe

Die Quizfrage ist: In welchem Zusammenhang stehen im nachfolgenden Blogbeitrag vom 10.8.2009 die Begriffe Fleisch (leicht sichtbar) und Fleiss? Bzw.: welche Bilder (die ich schon gemacht habe) werden dem Begriff Fleisch als Fleissaufgabe folgen?

Ich freue mich auf jede Textantwort, aber auch über Fotos zu diesem Thema.

Aus allen Einsendungen werde ich mit Unterstützung einer Jury (die noch von mir genannt werden wird), die 10 besten Beiträge auswählen, die dann dauerhaft auf diesem Blog veröffentlicht werden - unabhängig, ob es sich dabei um Bild- oder Textbeiträge handelt. Alle Einsendungen bitte per Email - Kommentare (eventuell mit links) sind mir zwar sehr willkommen, können aber nicht berücksichtigt werden.

Diese Aktion läuft am 30. Oktober aus. Im November tritt die Jury zusammen. Danach werde ich auch meine Bilder ins Netz stellen (die ich schon gemacht habe). Bis zu diesem Zeitpunkt erlaube ich mir auf eigene Verantwortung und nach meinem Geschmack, immer wieder interessante Einsendungen vorübergehend und im allgemeinen Kontext passend zu veröffentlichen.

Für die zehn besten Einsendungen gibt es eine Überraschung. Darüber hinaus werden unter diesen drei wertvolle Originalfotografien aus meinem Werk verlost. Die Gewinner haben Mitspracherecht. Sollte ich einen Sponsor / Spender finden, könnte ich mir auch einen wertvollen Warenpreis für das erste gezogene Los vorstellen.

Hanns Otte; Salzburg, am 10. August 2009

Keine Kommentare: