Dienstag, 15. Februar 2011

"Salzburg" - 15. 2. 2011

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Otte,

Ich komme gerade zu Besuch vom Cremer, und das nicht zum ersten mal. Binn immer wieder positiv angetan von Ihren Arbeiten, zugleich aber - und jetzt bitte nicht beleidigt sein - abgeschreckt von der Aufmachung und Praesentation sowohl des Blogs als auch Ihrer Homepage. Ich bin leider gar kein Experte und kann keinerlei Hilfe anbieten. Sorry fuers Sudern, und wie gesagt, ein bissl bessere u. userfreundlichere Aufmachung und ich bleibe mindestens die doppelte Zeit hier im Blog. (Verzeihung, sollte ich diese Kritik gar schon einmal geaeussert haben...)

Beste Gruesse,
Preger.

Hanns Otte hat gesagt…

Danke für Ihren Besuch und für Ihren Hinweis, liebe(r) Preger. Ich weiss das zu schätzen!